News

Samstag 07. 01. 2006
Clan-Internes
Neu Rekruten!
von Fleischlego

Wir begrüßen nochmals unsere neuen Rekruten:
Uvke & ReapersDog!
Aufgrund eines Datenbankcrashes dürft ihr alle nochmal Hallo sagen!
0 Kommentare


Freitag 30. 12. 2005
Clan-Internes
Hirse ist Voll-Member!
von

Da die Abstimmung eindeutig und ohne Gegenstimme für Hirse ablief, geben wir hiermit bekannt, dass Hirse seit gestern abend Voll-Member ist!

Da Hirse sich ja schon seit der Rekrutenzeit stark im Clan einbringt, haben wir ihm gestern auch gleich ein Amt verliehen: Er wird ab sofort das Training leiten. Bitte unterstützt ihn mit dem gebührenden Respekt bei der Ausübung seines Amtes.

Viel Spaß bei uns, Hirse!

Eil-Zustellung & Hase
0 Kommentare


Dienstag 27. 12. 2005
Clan-Internes
Verstärkung aus Austria!
von Fleischlego

Den Dialekt sind wir ja schon von Timmy gewohnt und wie es aussieht spielt er auch gerne Sanni, unser neuer Rekrut NArude .
Er spielt hauptsächlich BF2 und vielleicht kann man ihn auch mal überreden ab und an mal ne Runde 42 zu zocken. ;)
Also: Herzlich willkommen bei uns!
0 Kommentare


Freitag 23. 12. 2005
Clan-Internes
Wir haben eine neue rekrutin
von

Wilkommen tigerente ich hoffe du hast viel spass bei uns und ich bin froh dich hier zu begrüßen zu dürfen
0 Kommentare


Donnerstag 22. 12. 2005
Clan-Internes
Neuer Rekrut: "Stoffel"
von Fleischlego

Um es offiziell zu machen gebe ich hier nochmal bekannt:
Stoffel ist unser neuer Rekrut und wird unser Bf42 Squad tatkräftig unterstützen.
Seid nett zu ihm und heisst ihn willkommen! :D
(Wer es noch nicht im Forum schon getan hat! ) :lol
0 Kommentare


Samstag 17. 12. 2005
Clan-Internes
Nannette ist Voll-Member von NuB
von

Es freut mich, hiermit Nannette offziell als Voll-Member unseres Clans begrüßen zu können. Es gab keine Gegenstimme (weshalb auch? :D) und somit freuen wir uns alle über die gute und nette (also Nannette...) Verstärkung.

Viel Spaß bei uns!

Eil-Zustellung & Hase
0 Kommentare


Donnerstag 15. 12. 2005
Allgemein
BF2: Infos zu Patch 1.2
von Fleischlego


Heute wurden im englischen EA-Forum einige Details zum kommenden Patch 1.2 für Battlefield 2 bekanntgegeben. Diese lesen sich durch die Bank sehr positiv. Hier mal eine Auflistung der Dinge, die überarbeitet werden sollen.

- Helicopter besitzen nun 8 statt 14 Raketen
- Die Kameragelenkte Rakete hat eine kürzere Reichweite
- Luftfahrzeuge haben weniger Trefferpunkte
- Die Anti-Air Raketen wurden verbessert
- Die Primärwaffen des Supporters sind genauer
- Die Primärwaffen des Snipers sind genauer
- Die Primärwaffen des Anti-Tank sind genauer
- \"Dolphin Diving\" ist nicht mehr möglich
- Spieler können nicht mehr zur selben Zeit springen und schiessen
- \"Prone Spamming\" wurde gefixt
- \"Sprint Exploit\" wurde gefixt
- Während des Sprintens kann man nun nachladen
- APCs von PLA und MEC können nun durch dünnes Material schießen
- Schaden der M134 wurde angepasst
- Defibrilator läd nun auch auf, wenn man ihn nich benutzt.

...der Patch könnte von mir ein.
dann haben die Bunnys endlich ausgehüpft, die Stingers treffen endlich und die scheiss Flieger ernten weniger Punkte. Der Antitanker hat nun ne Waffe die auch mal trifft und Sniper werden mich öfter mal erwischen. ;)
Danke!

0 Kommentare


Dienstag 13. 12. 2005
Allgemein
BF2CC - neue Version 1.1.2170
von Fleischlego



Es ist der neue Remotemanager für BF2 draussen.
Den braucht ihr Admins um den Server zu steuern.
Ist hier im Downloadbereich.
0 Kommentare


Samstag 03. 12. 2005
Allgemein
Wir sind umgezogen!
von Fleischlego

[red]
ACHTUNG!
Wir sind umgezogen auf http://www.nub24.de
Bitte fügt die neue Adresse euren Lesezeichen hinzu.
[/red]

Ein kleines Weihnachtsgeschenk von Lego. ;)
Ich habe heimlich diese .de Domain gekauft damit die Leute mit Internetexplorer vernünftig einloggen können sowie werbefrei sind.
Deshalb kam es auch zwischen 18 und 22 Uhr zum Ausfall der Website.
Eure Avatare sind verloren gegangen, sowie die Bilder der Galerie. Letztere habe ich gesichert und werde sie bei Zeiten wieder herstellen.
Denkt dran das ihr euch neu einloggen müsst da eure Cookies nicht mehr funktionieren werden.


Frohes Fest!
0 Kommentare


Montag 28. 11. 2005
Clan-Internes
Verstärkung im Doppelpack!
von Fleischlego

Hiermit begrüße ich offiziell unsere beiden Rekruten fAtP und hirse !
Die beiden werden unser BF2 Team in Zukunft unterstützen.
Es sind gute und vor allem nette Spieler mit denen wir alle viel Spass haben werden. Da bin ich mir sicher.
Also seid lieb zu ihnen und heisst sie anständig willkommen. :D
0 Kommentare




« [ 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ]