News

Donnerstag 09. 06. 2005
Clan-Internes
Wahlergebnisse Clan-Führung
von

Die Wahlen zur Clan-Führung waren lange angekündigt und haben gestern tatsächlich stattgefunden. Danke im Vorfeld an alle, die Vorschläge für die jeweils zu besetzende Psoition gemacht haben und besonders an diejenigen, die sich zur Wahl gestellt haben!
Gewählt wurde wieder einmal durch das mittlerweile bewährte \"Rubbeln am Mikro im TS\" - Verfahren. Nicht jedes Mitglied war gestern anwesend, doch immerhin haben zwei Drittel der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben, so dass wir eindeutig entscheidungsfähig waren.

Und hier die Ergebnisse:

Die 2 gleichberechtigten Leader sind:
Eil-Zustellung
Hase im Rausch

Rekrutenbetreuer:
Black Omega
Monstar

Trainingsleitung:
Monstar
Stranger

Flugtrainingsleitung:
Chaos

War-Orga:
Fleischlego
Der Alte
Muschiblitz


Für die Statistiker:
Die beiden Leader wurden mit großer Mehrheit, alle anderen Positionen jeweils einstimmig gewählt.

Da unser Blacky gestern nicht teilnehmen konnte, haben wir sein Einverständnis für die Position als Rekrutenbetreuer vorausgesetzt.
Lego wird vorerst hauptverantwortlich als War-Orga tätig sein und den Alten und Muschi langsam an die diversen Aufgaben heranführen.

In diesem Sinne: Viel Spass beim Zocken!
0 Kommentare


Dienstag 07. 06. 2005
Clan-Internes
Video Live-Übertragung "Noobs unter Beschuss" vs. "TBB-Allstars" am 9.6.
von Fleischlego

Hallo zusammen,

es steht mal wieder eine neue Folge BattleBox TV (BBTV) an. Diesesmal wollen wir die Gelegenheit nutzen, den FunWar TBB Allstars gegen Noobs unter Beschuss (NuB) live als Videostream zu übertragen. Was man sonst nur von großen Ligen oder Veranstaltern kennt, können wir schon lange, trauen uns nun aber zum ersten Mal damit an die Öffentlichkeit: Ein geschulter Kameramann wird sich mit Mikro bewaffnen und live vom Spiel in Wort und Bild berichten. Das ganze wird am 9.6. um 20:30 Uhr starten und rund eineinhalb Stunden dauern. Der Livestream wird von dieser Seite verfügbar sein, auf der schon einmal ein Teststream eingerichtet ist, damit Ihr testen könnt, ob Ihr die Übertragung auch ansehen könnt. Wir erwarten ein spannendes Spiel

Viel Spaß beim Zusehen !
gez. Birdie Team Battlebox

(Ich war zu faul selber was zu tippen) :D
0 Kommentare


Samstag 04. 06. 2005
Allgemein
Der Server ist da!
von Fleischlego

83.142.83.117:14567:23000 Noobs unter Beschuss!

Ist zwar noch nicht optimiert aber geht schon!
0 Kommentare


Sonntag 29. 05. 2005
Clan-Internes
Murder verlässt uns wieder
von Fleischlego

...weil er wohl keine Zeit mehr hat.
Jedenfalls wird er uns in Zukunft weiterhin mit seiner Anwesenheit beehren.
Finde ich persönlich wirklich schade, aber man kann ja keinen zwingen!
Bist jedenfalls immer willkommen bei uns. Als Gast, oder falls Du Deine Entscheidung nochmal überlegen möchtest. ;)
Soweit wünschen Dir wir alles Gute und bedanken uns für Deine Dienste!
Man schiesst sich!
0 Kommentare


Mittwoch 18. 05. 2005
Clan-Internes
Namens-Abstimmung
von

Wir haben das heutige Training genutzt, um endlich einen endgültigen Namen für unseren neuen Clan zu bestimmen.
Es waren 10 von 14 Stimmberechtigten anwesend (die Rekruten waren nicht stimmberechtigt), so dass man sagen kann, dass wir einen Mehrheitsbeschluß erreicht haben.

Zur Auswahl standen 6 Namenskürzel, wovon sich die Mehrheit nach verschiedenen Auswahlrunden (alles ganz demokratisch gelaufen) im TS per Pusten oder Rubbeln am Mikro letztendlich für den Namen \"Noobs unter Beschuss\" entschieden haben. Die Abstimmung verlief teilweise so aufregend, dass einige unserer Member kurzzeitig auch mal wo anders Rubbeln gehen mussten (Hi Blacky!!!), aber wir wollen ja nichts unterstellen:-)

Wir danken unserer Nicki, die den Vorschlag so ins Forum gepostet hatte. Nicki hat ohnehin die letzten Tage ihre gesamten kreativen Gedanken der Namensfindung des Clans gewidmet, was teilweise sehr, sehr lustig war. Danke dafür, liebe Nicki!

Danke aber auch an alle anderen Member, die ihre guten Vorschläge ins Forum gestellt haben!! Das diese Vorschläge dann doch nicht zum Clannamen gewählt wurden, soll nicht heißen, dass die Vorschläge weniger gut waren. Die Mehrheit hat sich einfach für diesen Namen entschieden.

Also, lasst uns von jetzt ab gute -}NuB{- `s sein.
Viel Spass, denn vergesst nicht: In erster Linie steht unser Clan und unsere Gemeinschaft für genau das - für Spass am Spiel!
0 Kommentare


Freitag 06. 05. 2005
Clan-Internes
Domain registriert
von Fleischlego

Ab sofort sind wir unter der Adresse: http://nub24.de.vu zu erreichen. Das kann man sich schonmal merken.
Eine *.de Domain wird sehr bald folgen!
0 Kommentare


Freitag 06. 05. 2005
Clan-Internes
Gründung des -}NuB{- Clans
von

Hiermit geben wir die Gründung des -}NuB{- Clans bekannt.
-}NuB{- als Abkürzung steht für: Noobs unter Beschuss!

Als Grundgedanke gilt: Spass und Disziplin unter einen Hut zu bekommen. Wir verachten alle Baseraper, Camper, Pixelshooter und Leute die immer nur mies drauf sind.
Wichtiger als der Skill, ist das nette Miteinander!
Ebenso sind wir Gesinnungsneutral und haben kein Bock auf irgendwelche Radikalen, die uns mit ihren verkorksten politischen Ansichten auf den Sack gehen wollen.
Als weitere Grundregel wird festgelegt, dass inaktive Member nach 2 Monaten Pause gelöscht werden. Eine Wiederaufnahme allerdings möglich sein wird.
Das gilt auch für die Clanführung!
So laufen wir nie in Gefahr kopflos zu werden!
Die Rulez werden im Einzelnen später nocheinmal zusammengefasst und unter REGELN gesammelt.
Ich bin mir sicher, dass wir sehr viel Spass zusammen haben werden.
0 Kommentare




« [ 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ]