News

Sonntag 07. 06. 2009
Clan-Internes
Jacquesstax
von Monstar

Da wir im Crossfire ingame schon seit ca. 1 Monat diesen aktiven Spieler haben, wird er hiermit auch mal erwähnt.
Willkommen bei uns nachträglich.
8 Kommentare


Dienstag 26. 05. 2009
Clan-Internes
neuer alter Rekrut
von Monstar

Tja, wie eventuell einige von Euch in der Shoutbox gelesen und an der Überschrift vermuten können, haben Wir wieder einen unseren "alten" Membern aufgenommen. Sein Nickname ist Morpheus010278, bzw hört auch auf den Namen Andy.
Also viel Spass bei Uns.

In diesem Sinne:
~ NuBs don't die, they just go to hell to regroup ~
14 Kommentare


Donnerstag 07. 05. 2009
Clan-Internes
Neuer Rekrut
von Monstar

So, es wurde aber auch wieder mal Zeit für was Frisches.
Sein Name lautet Jasper und ist ein Arbeitskollege von Hirse, wird somit die Schwabenfraktion etwas stärken.

in diesem Sinne: Viel Spaß bei Uns
8 Kommentare


Mittwoch 11. 03. 2009
Clan-Internes
Wir haben ab jetzt ein CrossFire Squad
von Fleischlego

CrossFire ist ein EgoShooter der frei erhältlich ist.
Man muss also nichts bezahlen. Weder für das Spiel noch für den Server.
Der Spielspass ist garantiert und im Team-Deathmatch Modi ist nur abschlachten angesagt.



Ein ranking System ist auch vorhanden sowie ein Shop indem man mit seinen "erarbeiteten" Punkten neue Waffen kaufen und seine Kits aufpimpen kann.
Herunterladen könnt ihr das ca. 270 MB große Teil hier:
http://gamedaily.newaol.com/pub/CrossFireSetup_Big_v1007.exe
Alternative Downloadadressen und mehr Infos findet ihr auf der Seite des Spielherstellers: http://crossfire.subagames.com

Nun fragt ihr euch wiso eine Spieleschmiede so sozial eingestellt ist das alles kostenlos zur Verfügung zu stellen?
Die finanzielle Idee ist das man sein Vermögen nicht nur erspielen kann sondern auch kaufen. So kann man also auch mal just zwischendurch sein Kit oder die Waffen upgraden ohne lange zu spielen. Ob das Konzept aufgeht wird sich zeigen. Ich denke mal schon.

Vom Gameplay gibt es eigentlich nur positives zu berichten von dem sich andere kommerzielle Spielehersteller ne dicke Scheibe abschneiden könnten.
Probiert es einfach mal aus. Es kostet ja nix.
Die Hardwareanforderungen sind auch ziemlich gering.
Bei Ati Karten solltet ihr noch AntiAliasing von Hand aktivieren da es sonst ziemlich kacke aussieht. ;)
Bei den meisten Gayforce Treibern sollte das automatisch gehen.

Wir haben nun auch ein Crossfire Squad eröffnet dem ab heute beigetreten werden kann. So werden wir in Zukunft dort Matches bestreiten können.
Unter NuB Germany findet ihr uns dort.
Weitere Fragen zum Thema CrossFire im Forum.
Viel Spass!
1 Kommentar


Donnerstag 12. 02. 2009
Clan-Internes
Neuer alternativ-ranked server
von Fleischlego

Wir haben quasi eine Kopie unseres alten Ranked Servers aufgesetzt. Aus kostengründen leider ohne offizielles Ranking, aber besser als nix.
Um so besser koennen wir uns vor Cheatern schützen und später kleine Scripte einbinden die den Spielspass ebenfalls steigern werden.
Momentan läuft er mit dem alten FMR Ranking.

212.43.80.127:16567:29900 [FMR] Noobs unter Beschuss

Viel Spass!

4 Kommentare


Montag 29. 12. 2008


So Leute er ist Da
von Ali Baba

Hallo Freund oder nicht er ist da der BF42 Server


Ip. 85.214.26.211 Nub unter Beschuß Noch ist es Basic aber wenn ich es hinbekomme laufendort auch Mod's



Viel spass beim Retrokillen


:lol:lol:lol
3 Kommentare


Mittwoch 24. 12. 2008


Weihnachten
von Ali Baba




Euch allen ein Frohes Fest
9 Kommentare


Sonntag 30. 11. 2008


Advent
von Ali Baba

Hallo Liebe Member und Gäste Euch alle eine Schönen 1. Advent


3 Kommentare


Freitag 14. 11. 2008
MODS

AIX 2.0 ist raus
von Ali Baba

Hallo Liebe Member und Gäste


Der AIXmod wurde um ein versions punkt geändert

JAJAJAJAJA er ist da ver.2.0

Downlod hier

leider brauch ihr noch ein Mappack das bekommt Ihr

Hier

3 Kommentare


Samstag 01. 11. 2008
Allgemein
Neuigkeiten zu AIX 2.0 und FMR
von

So heute widmen wir uns mal der Zukunft von dem FMR den Stats und allen teilnehmenden Clans. Als erstes müssen wir mal ein Auge auf AIX 2.0 werfen. Wie einige wissen und erfahren haben wird AIX so kann man es einfach mal sagen, im Gegensatz zu 1.0 eine komplett neue Mod. Unlocks neue Waffen und neue Spielmodi. Dies bedeutet auch was macht da das FMR mit was nicht? eigentlich ist diese Frage kurz beantwortet: fast nichts. Den das jetzige sieht dies alles gar nicht vor. Komplex ist es eh schon und mit AIX 2.0 wird es noch komplexer. Bleibt also nur die Möglichkeit ebenfalls ein neues System aufzusetzen und alles von vorne beginnen zu lassen. Aber da nicht alle damit einverstanden sind, bleibt das alte für alle die es wollen ebenfalls bestehen.

Die ganze News gibts hier

MfG Commander
0 Kommentare




« [ 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ] »