Forum » Public » Battlefield 3 » größte Battlefield-Map aller Zeiten


größte Battlefield-Map aller Zeiten
Hilti66
Doppel-As

User Pic

Posts: 215
# 12.07.2012 - 20:15:38
    zitieren



Battlefield 3: Armored Kill soll die größte Battlefield-Map überhaupt werden
DICE wird beim nächsten DLC für Battlefield 3 nicht kleckern, sondern klotzen: Neben einer Reihe neuer Vehikel wird das Mappack für den Shooter auch die "größte Battlefield-Map aller Zeiten" beinhalten. Wenn das mal keine Ansage ist! Man darf gespannt sein, was der Entwickler darunter versteht

Der nächste DLC von Battlefield 3 hört auf den Namen Armored Kill und wie der Name schon durchblicken lässt, geht es mit etwas größeren Vehikeln zur Sache. Entwickler DICE hat nun ein paar kleine Details verraten. Armored Kill wird das Gegenteil von Closed Quarters: Raum für große Vehikel, von denen es ein paar neue geben wird. Fans von Panzerschlachten sollen voll auf ihre Kosten kommen; vor allem auch, weil DICE die "größte Battlefield-Map aller Zeiten" verspricht.

Insgesamt sind vier Karten im Paket, die allesamt auf den Kampf mit Fahrzeugen ausgelegt sind. Außerdem soll es fünf neue Fahrzeug-Upgrades für bereits vorhandene Vehikel sowie über 20 Upgrades für die neuen Geräte geben. Das beinhaltet wohl auch eine mobile Artillerie, die insbesondere auf großen Karten interessant werden dürfte. Mit an Bord ist auch ein passender Spielmodus namens "Tank Superiority".

Einen Release-Termin nannte EA noch nicht. Dieser wird sich auch wieder unterscheiden. Die Premium-Spieler werden zuerst Zugriff auf das Paket haben und das ohne Aufpreis. Wer das Paket einzeln kaufen möchte, wird sich etwas länger gedulden müssen. Außerdem kommt noch der Exklusiv-Deal mit Sony hinzu.


Quelle

Morgens GRÜN abends BLAU..das sind die Jungs vom GalaBau

Fleischlego
Forumputze

User Pic

Posts: 1010
# 13.07.2012 - 08:54:01
    zitieren



also nichts für mich ;)

--IIIIII--

This is a Nudelholz!

Take it und hau it on the Kopp of a bekloppt Person to give you a better Gefühl than vorher!
Muschiblitz
Leader

User Pic

Posts: 472
# 13.07.2012 - 12:11:28
    zitieren



Voll Geil

Spätestens wenn die letzte Ölplattform versenkt, das letzte Atomkraftwerk abgestellt ist, werdet Ihr feststellen, das man bei Greenpeace nachts um 2 Uhr kein Bier kaufen kann
Rapat
As

User Pic

Posts: 101
# 13.07.2012 - 21:28:06
    zitieren



Na endlich, dann kann ich ja auch mal wieder mitdaddeln :)

Gottes größte Gabe
ist der Schwabe