Forum » Public » Battlefield 4 » DLC Second Assault


DLC Second Assault
Motztroll
Match-Orga

User Pic

Posts: 243
# 13.02.2014 - 18:46:05
    zitieren



Endlich ist er da, der Termin zum offiziell zweiten Erweiterungspaket von Battlefield 4 – Second Assault! Dieses wird wie bereits vermutet am 18. Febraur 2014 für Premiumspieler für PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox 360 und dem PC!
Second Assault holt die vier beliebtesten Karten, Operation Metro, Caspian Border, Gulf of Oman, and Operation Firestorm aus dem Vorgängertitel Battlefield 3 zurück ins Spiel. Für alle Nicht-Premiumspieler erscheint der DLC dann wie gewohnt zwei Wochen später, am 4. März 2014.

http://www.youtube.com/watch?v=s9x0dE1WHFU

PENETRATION ANGST----FICK MICH UND DU BIST TOT
Muschiblitz
Leader

User Pic

Posts: 472
# 19.02.2014 - 11:10:21
    zitieren



Hatte es ja gestern angezockt, bei manchen Karten sind recht wenige Fahrzeuge dabei. Ich meine, wenn das eigene Fahrzeug geplättet wird, dann kann man auf den riesigen Karten ganz schön lange zu Fuss gehen. Ein paar Mopeds oder kleine Jeeps wären da echt angebracht, muss ja nicht immer der dicke langsame Panzer sein. Wie seht Ihr das??

Spätestens wenn die letzte Ölplattform versenkt, das letzte Atomkraftwerk abgestellt ist, werdet Ihr feststellen, das man bei Greenpeace nachts um 2 Uhr kein Bier kaufen kann
Monstar
Leader

User Pic

Posts: 469
# 19.02.2014 - 12:07:11
    zitieren



soweit ich gesehen und gezählt habe, sind Anzahl und Art der Fahrzeuge an den jeweiligen Flaggen auf den "neuen" Maps von der BF3-Version übernommen wurden.

Ich werde diese Welt so verlassen wie ich sie betreten habe....schreiend und in Blut getränkt!