Gästebuch

Cybie   Homepage von Cybie 04.01.2014
Guten tag,
ich finde es schade das man bei euch ohne grund gekickt wird.. ich weiss nicht ob es daran liegt das wir evtl etwas stark sind...
ich bin meinen freunden nachgejoint und wurde gleich nach ihnen gekickt nur weil wir clantag haben.. dann war ich allein drauf ohne tag und konnte spielen bis ich 5.0 hatte und gleich wieder runter.. sorry auch wenn ich 110 bin kann man das normal klären und auch einen gund angeben.
ich bin fast sicher das Mo-Mo-Monstar es war der sich nur an noobs gesundstossen will... selbst seine stats auf locker waren 10.1 bin gern bereit mit euch zu reden und würde mich über eure gründe freuen.. MFG i-Cybie

Kommentar schreiben   captchaimg
 


# 2 von Cybie
aber wieso wurden dann wir gekickt?? 2 freunde waren drauf mit tag und 3 ohne... die mit tage sind geflogen und ich bin drauf gejoint und war ohne mal ne klasse ausgewählt zu haben auch runter.. dann ohne tag konnte ich ca 5 min spielen und nach 5:0

# 1 von Monstar
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe dich/euch nicht gekickt.
Stande wirklich kein Grund da? wenn wir das Feld bei Grund leerlassen steht trotzdem "admin decision" oder so bei den Gekickten da.