News

Wir haben ab jetzt ein CrossFire Squad
Nachricht
Clan-Internes
CrossFire ist ein EgoShooter der frei erhältlich ist.
Man muss also nichts bezahlen. Weder für das Spiel noch für den Server.
Der Spielspass ist garantiert und im Team-Deathmatch Modi ist nur abschlachten angesagt.



Ein ranking System ist auch vorhanden sowie ein Shop indem man mit seinen "erarbeiteten" Punkten neue Waffen kaufen und seine Kits aufpimpen kann.
Herunterladen könnt ihr das ca. 270 MB große Teil hier:
http://gamedaily.newaol.com/pub/CrossFireSetup_Big_v1007.exe
Alternative Downloadadressen und mehr Infos findet ihr auf der Seite des Spielherstellers: http://crossfire.subagames.com

Nun fragt ihr euch wiso eine Spieleschmiede so sozial eingestellt ist das alles kostenlos zur Verfügung zu stellen?
Die finanzielle Idee ist das man sein Vermögen nicht nur erspielen kann sondern auch kaufen. So kann man also auch mal just zwischendurch sein Kit oder die Waffen upgraden ohne lange zu spielen. Ob das Konzept aufgeht wird sich zeigen. Ich denke mal schon.

Vom Gameplay gibt es eigentlich nur positives zu berichten von dem sich andere kommerzielle Spielehersteller ne dicke Scheibe abschneiden könnten.
Probiert es einfach mal aus. Es kostet ja nix.
Die Hardwareanforderungen sind auch ziemlich gering.
Bei Ati Karten solltet ihr noch AntiAliasing von Hand aktivieren da es sonst ziemlich kacke aussieht. ;)
Bei den meisten Gayforce Treibern sollte das automatisch gehen.

Wir haben nun auch ein Crossfire Squad eröffnet dem ab heute beigetreten werden kann. So werden wir in Zukunft dort Matches bestreiten können.
Unter NuB Germany findet ihr uns dort.
Weitere Fragen zum Thema CrossFire im Forum.
Viel Spass!

« zurück
Kommentare für Wir haben ab jetzt ein CrossFire Squad
# 1 von ReToX_of_FrEaK
goilll


« zurück