News

neuer alter Rekrut
Nachricht
Clan-Internes
Tja, wie eventuell einige von Euch in der Shoutbox gelesen und an der Überschrift vermuten können, haben Wir wieder einen unseren "alten" Membern aufgenommen. Sein Nickname ist Morpheus010278, bzw hört auch auf den Namen Andy.
Also viel Spass bei Uns.

In diesem Sinne:
~ NuBs don't die, they just go to hell to regroup ~

« zurück
Kommentare für neuer alter Rekrut
# 14 von Morpheus010278
Sorry leute aber ich bin doch kein nub mehr ich dachte es ich habe einen anderen clan gefunden .

# 13 von ReToX_of_FrEaK
welcome back :D

# 12 von Ali Baba
Morph!!!
Das finde ich ja Klasse!
Wir haben Deutschlands schnellste Zunge wieder in unseren Reihen!

*grins*

Hallo Morph toll das du wieder beim Haufen bist fehlt nur noch Hausi *hüstel* :))

# 11 von Morpheus010278
ich danke euch ich habe gedacht das ihr anders reagiert aber das freud mich das es nicht so ist

# 10 von Balthasar
oha sieh an sieh an xD dann ma tach ^^

# 9 von Jasper
Wilkommen Andy

# 8 von Muschiblitz
Hallo Andy, super Sache das

# 7 von Fleischlego
Jo willkommen zurück ;)

# 6 von M_i_k_e__A_i_r
Willkommen zurück !!!

# 5 von Hase im Rausch
Morph!!!
Das finde ich ja Klasse!
Wir haben Deutschlands schnellste Zunge wieder in unseren Reihen!

# 4 von Mad Mack
NA ,wie war das noch ? Manchmal kommt gutes wieder ;) ?

# 3 von Monstar
ok, habs geändert

# 2 von Morpheus010278
Mein richtiger name ist Andy

# 1 von HERRderSNIPER
Welcome Back ^^


« zurück