News

Wir sind zurück!
Nachricht
Clan-Internes
Nach exakt 361 Tagen reibungslosen Betrieb wurde unsere Seite durch ein unnötiges Updates eines gelangweilten Admins geowned. Ich nenne keine Namen, Porno ;)

Leider läuft das Lenny nicht mit dem optimierten etch xenon-kernel des vservers zusammen. Daher wird lenny auch nicht als OS angeboten.

Nach 2 Tagen Arbeit das System zu retten, down/up zugraden oder zu patchen gab ich es auf und machte auf console ein komplettes Backup der Seite und der SQL.
PHP Interpretation war absolut nicht mehr möglich.
Daraufhin habe ich den Server mit Minimalinstallation neu installieren lassen und die mühsam erstellten die Backups wieder eingespielt.

Nun sind wir schnell und stabil wie eh und jäh zurück im virtuellen Raum.

Danke für die nichtbelästigung meiner Kommunikationseinrichtungen!
Lego.

« zurück
Kommentare für Wir sind zurück!
# 4 von Mad Mack
vielen Dank für die ganze maloche !!!

# 3 von Muschiblitz
Jetzt wo Du es sagts, ich wollte Dich nicht nur anrufen, sondern persönlich ein Meeting für diesen Notfall bei Dir zu hause einberufen....., also wenn Bier usw da gewesen wäre

# 2 von ReToX_of_FrEaK
nice work lego thx.... respekt!!!! *G*

# 1 von Hase im Rausch
Mist, ich vergaß, Dich anzurufen ! ;)


« zurück