News

Unser Clan hat Geburtstag
Nachricht


Hallo Mitglieder und Mitglieder, die noch nicht Mitglied sind,

am 06.05.2010 ist unser Clan offiziell 5 Jahre alt geworden. Offiziell deshalb, weil ein kleiner, aber dafür extrem stahlharter Kern sich schon länger kennt.

Viele Schlachten sind geschlagen worden, und im Grunde haben wir auch immer gewonnen. Wir haben sogar gewonnen, wenn die anderen dachten, sie hätten gewonnen. Haben Sie aber nicht. Manchmal haben wir maximal die anderen gewinnen lassen, damit die nicht die Lust am Spielen verlieren. Sonst hätten wir auch ziemlich schnell niemanden mehr ownen können. Auch schlau, Gell??

Ich freue mich auf weitere Jahre mit interessanten Spielen und natürlich die Menschen, die diese feine Truppe zusammenhält und ausmacht.

Muschiblitz

« zurück
Kommentare für Unser Clan hat Geburtstag
# 14 von Muschiblitz
Solange hier keiner vom 1000jährigen Clan spricht, bin ich beruhigt

# 13 von Rapat
Ihr seid die Schlausten ;) und die Besten.
Darauf ein NuB NuB NuB

# 12 von Fuchs3
Happy Birthday sage ich da nur und auf weitere 100 Jahre xd

# 11 von M_i_k_e__A_i_r
NuB NuB NuB

# 10 von Wishes
Happy B-day, viel glück für die kommenden Jahre^^

# 9 von Ali Baba
Jo die Letzten Jahre waren echt ne geile zeit hier und wenn es nach mir geht bleibt das auch so.

P.s. Wenn einer G-Day hat bekommt er da nicht auch was zum selbigen :)

# 8 von Peiniger
Wenn ich die letzte schriftliche Prüfung hinter mir hab (Montag) werd ich mal gucken, dass ich mal bei euch wieder im TS vorbei schaue.

# 7 von Peiniger
Herzlichen Glückwunsch!! Besonders an den Kern, der sich von DT getrennt hat und den Clan hier gegründet haben. :) War ne nette Zeit mit euch! Happy Birthday!

# 6 von Motztroll
HIPP HIPP HURRAAAAA AUF DIE NAECHSTEN 5 JAHR

# 5 von p0rnstar
ja bin ja auch schon ewig dabei. kein plan wie lange das jetzt her ist. ganz toller haufen.

# 4 von Fleischlego
Herzlichen Glückwunsch. Dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen. Auf die nächsten 5 Jahre ;)

# 3 von Boom3
Naja gut ich bin zwar kein Mitglied mehr aber was nicht is kann ja wieder werden! ^^ Aber 4 Jahre oder so kenn ich den Haufen hier auch schon!

# 2 von Balthasar
Oha, die NuB's haben Burzeltag xDD

# 1 von Nikolaus
ich bin mit langer Pause schon ewig dabei. 3 Jahre sind ne menge Zeit.

auf weitere 5 jahre !


« zurück