News

Namens-Abstimmung
Nachricht
Clan-Internes
Wir haben das heutige Training genutzt, um endlich einen endgültigen Namen für unseren neuen Clan zu bestimmen.
Es waren 10 von 14 Stimmberechtigten anwesend (die Rekruten waren nicht stimmberechtigt), so dass man sagen kann, dass wir einen Mehrheitsbeschluß erreicht haben.

Zur Auswahl standen 6 Namenskürzel, wovon sich die Mehrheit nach verschiedenen Auswahlrunden (alles ganz demokratisch gelaufen) im TS per Pusten oder Rubbeln am Mikro letztendlich für den Namen \"Noobs unter Beschuss\" entschieden haben. Die Abstimmung verlief teilweise so aufregend, dass einige unserer Member kurzzeitig auch mal wo anders Rubbeln gehen mussten (Hi Blacky!!!), aber wir wollen ja nichts unterstellen:-)

Wir danken unserer Nicki, die den Vorschlag so ins Forum gepostet hatte. Nicki hat ohnehin die letzten Tage ihre gesamten kreativen Gedanken der Namensfindung des Clans gewidmet, was teilweise sehr, sehr lustig war. Danke dafür, liebe Nicki!

Danke aber auch an alle anderen Member, die ihre guten Vorschläge ins Forum gestellt haben!! Das diese Vorschläge dann doch nicht zum Clannamen gewählt wurden, soll nicht heißen, dass die Vorschläge weniger gut waren. Die Mehrheit hat sich einfach für diesen Namen entschieden.

Also, lasst uns von jetzt ab gute -}NuB{- `s sein.
Viel Spass, denn vergesst nicht: In erster Linie steht unser Clan und unsere Gemeinschaft für genau das - für Spass am Spiel!

« zurück
Kommentare für Namens-Abstimmung
Keine Kommentare vorhanden
« zurück