News

Serverumzug abgeschlossen!
Nachricht
Server

Wir sind mit Teamspeak und Homepage auf der neuen Maschine angekommen. Beides ist nun wieder wie gewohnt über nub24.de erreichbar.
Leider waren wir 10 Tage nicht unter der gewohnten Adresse zu erreichen da es ein paar Probleme mit den Nameservereinstellungen gab.
Nun sind wir auf einer besseren Hardware mit SSD unterwegs welches sich unter anderem beim Seitenaufbau bemerkbar macht. Zusätzlich läuft unser Server mit einem aktuellerem Betriebssystem (Debian 7) welches auch etwas mehr Sicherheit bietet als das alte.
Das TS sollte nun auch stabiler laufen.
Jetzt sollten wir ca. zwei Jahre Ruhe haben.
Glück auf!

« zurück
Kommentare für Serverumzug abgeschlossen!
# 2 von Fleischlego
ich mir auch :)

# 1 von Rapat
Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.


« zurück