News

Wahlergebnisse Clan-Führung
Nachricht
Clan-Internes
Die Wahlen zur Clan-Führung waren lange angekündigt und haben gestern tatsächlich stattgefunden. Danke im Vorfeld an alle, die Vorschläge für die jeweils zu besetzende Psoition gemacht haben und besonders an diejenigen, die sich zur Wahl gestellt haben!
Gewählt wurde wieder einmal durch das mittlerweile bewährte \"Rubbeln am Mikro im TS\" - Verfahren. Nicht jedes Mitglied war gestern anwesend, doch immerhin haben zwei Drittel der Wahlberechtigten ihre Stimme abgegeben, so dass wir eindeutig entscheidungsfähig waren.

Und hier die Ergebnisse:

Die 2 gleichberechtigten Leader sind:
Eil-Zustellung
Hase im Rausch

Rekrutenbetreuer:
Black Omega
Monstar

Trainingsleitung:
Monstar
Stranger

Flugtrainingsleitung:
Chaos

War-Orga:
Fleischlego
Der Alte
Muschiblitz


Für die Statistiker:
Die beiden Leader wurden mit großer Mehrheit, alle anderen Positionen jeweils einstimmig gewählt.

Da unser Blacky gestern nicht teilnehmen konnte, haben wir sein Einverständnis für die Position als Rekrutenbetreuer vorausgesetzt.
Lego wird vorerst hauptverantwortlich als War-Orga tätig sein und den Alten und Muschi langsam an die diversen Aufgaben heranführen.

In diesem Sinne: Viel Spass beim Zocken!

« zurück
Kommentare für Wahlergebnisse Clan-Führung
Keine Kommentare vorhanden
« zurück